Karel

Als Karel mich gefragt hat, ob ich ihn fotografieren würde, dachte ich zunächst an einen Scherz. Karel ist nicht der Typ, der sich vor eine Kamera stellt und Anweisungen entgegen nimmt. Schon gar keine die ihm sagen, dass er lächeln soll, die Augenbrauen heben soll, den Kopf drehen soll …. drehen, nicht heben. Nein, Karl ist ein knorriger Typ – das Gegenteil vom Weichei :-)

Während mir diese Gedanken durch den Kopf gingen, entstand auch schon die Bildidee. Die Regler in Lightroom werden ausgereizt werden, dachte ich bei mir und willigte ein.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Fotograf aus Oberbayern